● 16 September 2024

Zusammenführung von bee2link group und COSMOBILIS

Anlässlich der Eröffnung des Pariser Autosalons auf dem Messegelände Paris Expo – Porte de Versailles am 17. Oktober 2022 hat Carlos Gomes auf einer Pressekonferenz die Zusammenführung von COSMOBILIS und bee2link group bekannt gegeben.

COSMOBILIS ist ein europäischer Akteur im Bereich „Neue Automobilität“ mit dem Gründungsanspruch, den Erwartungen eines im Umbruch befindlichen Automobilmarktes gerecht zu werden. Zu den Marken des Unternehmens gehören u.a. UCAR, BYmyCAR , Fleetway, En Voiture Simone und Marcel.

Die bee2link group und deren Marken bilden ab sofort den Technologie-Cluster von COSMOBILIS als perfekte Ergänzung im Rahmen einer Organisation mit drei Divisionen: Automobilvertrieb, Mobilität & Services sowie Technologie. COSMOBILIS war auf dem Pariser Autosalon mit einem 450 m² großen Stand vertreten. bee2link group konnte seine Lösungen dort in einer eigenen Corner der Öffentlichkeit vorstellen und präsentierte Innovationen wie ScanPrice, CarShop oder SelliWay sowie das neue Angebot DigitalStart VO speziell für kleinere Unternehmen.

Zur detaillierteren Information über die Vereinbarung zwischen bee2link group und COSMOBILIS laden wir sie ein, die Pressemitteilung herunterzuladen oder sich die Pressekonferenz (siehe unten) anzuschauen.

L’actualité bee2link

von bee2link

Toutes nos solutions
selon votre activité principale :

REPRISE

Vous avez une activité de reprise essentiellement.

VO

Vous avez une activité majoritairement VO.

VN/VO

Vous avez une activité mixte : VN/VO.